Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 


 .

02.06.2021
17:19

Birgit Leiß-Voges

04.06.2020
15:10
Ich war mit meiner Freundin über Pfingsten in diesem wirklich wunderschönen Haus. Das Grundstück ist ein wahrer Traum und es ist wirklich alles stimmig und passig. Der See mit Irmi (dem Boot), der Steg am See, die vielen Möglichkeiten es sich außerhalb des Hauses gemütlich zu machen. Und ganz besonders die herrliche Ruhe! Ich habe Tiere gesehen, die habe ich zuvor viele Jahre nicht zu Gesicht bekommen. In vielen Jahren Ferienhauserfahrung ist dies mit Abstand das schönste, welches ich besucht habe. Wir waren noch nicht ganz zu Hause, da haben wir bereits wieder gebucht. Ich freue mich jetzt schon drauf, denn so erholt war ich schon lange nicht mehr nach einem Wochenende.

Christine  Eisner

09.03.2017
13:34
Wir waren über Weihnachten im Haus und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es ist gemütlich, geschmackvoll eingerichtet , in der Ausstattung sehr umfangreich und einfach nur schön. Ein Wohlfühlhaus par excellence! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und danken Hr. Kahmann für die wunderschönen Tage in Hämelhausen.